Die wohl erste Gin-Cider-Verkostung, die diese Stadt je gesehen hat.

Gin-Tonic wird schön langsam, aber sicher ein langweiliges Getränk, finden zumindest die Mostattachés der GeSOKS (= Gesellschaft für Streuobstkulturen und Supplementäres). Ihr Alternativvorschlag lautet daher: Gin-Cider .

Und weil die GeSOKSler von Cider (aus Äpfeln oder Birnen) sehr viel, aber von Gin keine Ahnung haben, holten sie sich mit Herbert Kasses einen Gin-Experten an Bord. – Für die wohl erste Gin-Cider-Verkostung, die diese Stadt je gesehen hat.

Wir wollen herausfinden, welcher Gin zu welchem Cider – oder gar Birnenschaumwein – passt, oder gar nicht geht!

Variante 1: GC + Chilli sin Carne / Erdäpfelgulasch 28 €
Variante 2: GC only 20 €

Anmeldung erbeten! (Mail an: mostgesoks@gmail.com Teilnehmeranzahl begrenzt auf max. 20 Pax. )

 

Mehr Infos rund ums Thema "Most" gibt's übrigens auf mostblog.net, dem Megaphon der GeSOKS

 

Wann & Wo

avalon.kultur

Pfeilgasse 27 / Ecke Albertgasse
1080 Wien

Mo-Sa ab 17:00 Uhr
Sonntags geschlossen

Reservieren